Österreich

Managementteam

Schnellübersetzer wurde im Jahr 2000 gegründet. Unser Geschäftsmodell basiert auf hochwertiger Technik mit einer Betonung von exzellentem Kundenservice. Über mehr als zwei Jahrzehnte haben wir uns einen internationalen Ruf als führender Erbringer von Übersetzungsdienstleistungen erworben. Wenn Sie unsere Grundsatzerklärung zur Qualitätspolitik erhalten möchten, senden Sie uns dann eine E-Mail an management@fasttranslator.com.

Erwin Vroom

CEO

Erwin trägt die oberste Verantwortung für den täglichen Betrieb mit besonderem Fokus auf Marketing und Verkauf. Er ist einer der Unternehmensgründer. Er hatte im Jahr 2000 die Idee, einen internetbasierten, durch und durch professionellen Übersetzungs- und Lokalisierungsdienst aufzubauen.

Peter Vlietstra

CTO

Peter ist für das Design und die Einführung all der Technologie verantwortlich, die wir zur Unterstützung der primären Betriebsprozesse einsetzen, wobei Datensicherheit eine Hauptaufgabe darstellt. Er leitet das Team, das für den Betrieb unserer Projektmanagement- und Kundenfakturierungssysteme und unsere Workflow-Software zuständig ist. Peter hat in Großbritannien studiert und einen Universitätsabschluss in Informatik.

Wouter Vroom

CFO

Wouter trägt die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der Finanzlogistik, die ein Unternehmen mit 4000 Übersetzer*innen und Kund*innen in Dutzenden von Ländern mit sich bringt. Er kennt sich bestens im internationalen Zahlungsverkehr und in Compliance-Fragen aus. Wouter ist außerdem Mitglied des Vorstands, der die internationale Wachstumspolitik der Firma umsetzt.

Jeffrey Vreugdenhil

Manager Human Resources

Jeffreys Karriere begann im Verteidigungs- und im Justizbereich, gefolgt von einem Wechsel zu HR, mit Stationen im Zeitarbeitssektor und bei führenden Unternehmen im Bau- und Installationstechnikbereich. Einst als Young Professional nominiert, hat er sich unter der Anleitung diverser Mentoren beruflich und persönlich bedeutend weiterentwickelt. Er arbeitet auf strategischem Niveau eng mit dem Management-Team zusammen und zählt heute zu den HR-Profis.